Veröffentlicht am

Wir suchen Verstärkung!! Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Zum 01.03.2021 suchen wir für unseren Standort in Dielheim-Balzfeld eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)   (25-30 Std./Woche)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Strukturierung und Organisation interner Abläufe
  • Unterstützung im Bereich Marketing und Veranstaltungsmanagement

Ihr Profil:

  • Fachkraft für Bürokommunikation oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Kaufmännische Tätigkeit und/oder Assistenztätigkeit
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftsprogramme)
  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch)

Wir wünschen uns eine engagierte und flexible Fachkraft, die strukturiert arbeitet und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Sie sind kommunikationssicher, belastbar und möchten sich gerne in unser Team einbringen.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen, zukunftssicheren Arbeitsumfeld.

Interesse? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins, an die nachstehende Adresse:

Heiner Beifuss Dielheim e.K.,

Herrn Heiner Beifuss,

Dorfstraße 42, 69234 Dielheim-Balzfeld,

Web: www.hbd-agrar.de   Mail: heinerbeifuss@hbd-agrar.de

Veröffentlicht am