STEFFI KIESS: CASSINI

Liebe Anja und Heiner Beifuss, liebe Mitarbeiter-/innen der Firma HBD,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung und Beratung bei der Fütterung mit ihren Produkten für mein Pferd Cassini bedanken.

Dank ihrer Hilfe konnte ich mit Cassini vergangenes Wochenende auf dem Dressurturnier in Ludwigsburg im Grand Prix den 2. Platz belegen, was somit unser bisher größter Erfolg ist!!!

Seit dem 4. Lebensjahr ist bei Cassini im Frühjahr schleichend eine Allergie ausgebrochen, die sich mit ständigem ‘abniesen’ zeigte. Egal ob bei der Arbeit, auf der Koppel, im Stall, ob Tag oder Nacht, das Pferd war ständig am abschnauben, was bis zu geplatzen, blutigen Nasenäderchen führte. Im Frühjahr war die Lebensqualität von diesem Pferd gleich ‘null’ und an Training war nicht zu denken. Eine Blutuntersuchung und verschiedene Behandlungsmethoden haben nichts gebracht. Im Januar diesen Jahres haben wir zusammen mit der Fütterung bzw Entgiftung mit Chlorella, Digestovit, Reisfuttermehl, Mineralfutter und StrukturVit begonnen. Und das mit Erfolg! Cassini hat das ganze Frühjahr beschwerdefrei verbracht und wir konnten gut vorbereitet in unsere Turniersaison 2014 starten.

Ganz herzlichen Dank an Sie und ihr Team!

Liebe Grüße Steffi Kiess & Cassini