STEFANIE KRETZSCHMAR: EIN GROSSES DANKESCHÖN

Hallo Anja und Heiner,

ich wollte mich bei euch bedanken für die tolle Beratung.

Vor 3 Monaten habe ich anhand von einem Blutbild festgestellt, dass mein Pferd sehr schlechte Leberwerte hat. Der Tierarzt empfahl mir daraufhin das Heparmin von HBD Agrar. Auf Anraten von Anja Beifuss habe ich zusätzlich noch mit Chlorella entgiftet und das Mineralfutter unterstützend gegeben. Vor zwei Wochen dann das Ergebnis des neuen Bluttests: alles wieder im grünen Bereich! Mein Pferd hat in der Zeit wieder sehr schön an Muskulatur aufgebaut und ist fitter als je zuvor!

Dank euch beiden ist die Turniersaison dieses Jahr doch noch nicht ganz verloren für uns und wir konnten sogar schon erfolgreich unser erstes A*-Springen bestreiten.

Vielen, vielen Dank nochmal!