RANDA HODUM: MYTOX

Seit dem Kauf meiner Freibergerstute im Jahr 2004 beschäftigte uns das  Thema Kotwasser und Durchfall in regelmäßigen Abständen. Unzählige Futtermittel, Ergängzungsfuttermittel, Stallwechsel und Tierarztkosten sowie zuletzt eine KPU Diagnose (?) mit all den Untersuchungen und div.speziellen KPU Mitteln haben zu keiner dauerhaften Besserung geführt. Abgesehen von den hohen Kosten war es mühsam immer wieder zu sehen, dass die Stute auf nichts wirklich angesprochen hat.

Dank Fr.Beifuß und ihrem gesunden Spürsinn für Haltung/Training und Ernährung von Sport und Freizeitpferden lag die Lösung bald am Tisch. Mytox.

Eigentlich kann ich es nach all den Jahren selbst gar nicht glauben, aber jeden Tag beim Stall machen oder reiten etc.. sehe ich, dass meine Stute ganz normal mistet und kein Kotwasser mehr hat und das schon nach ein paar mal Zugabe von Mytox. Die Stute, die hauptsächlich im therapeutischen Reiten arbeitet, bekommt jetzt Mytox und das Mineralfutter HBD´s von HBD Agrar und endlich können wir uns statt Schweif waschen etc. wieder um andere Dinge kümmern.

Mit lieben Grüßen aus Österreich 🙂