GAST: HBD´S MIFU FÜR ALTE PFERDE

Hallo, mein mittlerweile 33jähriger Rheinländer Wallach bekommt nun seit September 2009 HBD´s Mineralfutter. Und ich hätte nie geglaubt das man so schnell ein Ergebnis sehen kann. Bereits nach 3 Wochen konnte man eine Gewichtszunahme bemerken und im November ist sogar meinem Mann aufgefallen das Fantast besser aussieht. Auch der andere alte Zossen (31 Jahre alt) hat eindeutig Gewicht zugelegt und bei beiden sieht auch das Fell besser (glänzender) aus. Und so wie es aussieht wird meiner dieses Jahr den Fellwechsel abschliessen. (Er haarte sonst das ganze Jahr). Da meiner poröse Zähne hat und nichts Hartes mehr beissen kann fehlt ihm das Raufutter da ist HBD´s Mineralfutter wirklich das beste was mir (und ihm) passieren konnte.

Viele Grüße von den Mumien und Barbara