GABI BEHRENDT: KOMPETENTE BERATUNG

Kompetente Beratung

Seit ca. einem Jahr berät mich Frau Beifuss in Sachen Ernährung meiner beiden Pferde, die beide EMS und ECS –gefährdet sind. Ich bewundere immer wieder die Geduld, mit welcher Frau Beifuss alles äußerst kompetent mit viel Hintergrundwissen bis in die Chemie und Physik hinein erklärt. Ich kann es selbst gut nachvollziehen, da ich bis vor kurzem noch Physik und Chemie unterrichtet habe und jetzt als Tierhomöopathin arbeite. Gerade für meine Tätigkeit in der Tierhomöopathie bietet sie eine wertvolle Bereicherung meiner Arbeit. Das gleiche gilt für die Beratung bzgl. anderer Therapeuten.

Auch das Angebot der Futtermittel und Ergänzungsfutter rundet die vertrauensvolle Zusammenarbeit ab: ich gebe gerne ihre Ratschläge an andere Pferdebesitzer und an Clienten weiter.

Danke für Ihr Engagement.

Gabi Behrendt

(Praxis für klassische Tierhomöopathie

61250 Usingen-Wrnborn)