DANIELA KARNER: MALIK SAGT DANKE

Hallo!!

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken!!!

Vor ca. 1 Jahr begann unser Leidensweg, bei dem meine Halbblutstute Malik so einiges durchgemacht hat. Angefangen von Hufabszess über schwerste allergische Reaktionen, extremen Darmbakterienfehlbesiedelungen bis hin zu einem massiven Sehnenschaden.

Seit Mai vorigen Jahres befolge ich nun schon die Ratschläge und Fütterungsempfehlungen von Fr. Beifuss und Malik hat sich fast gänzlich kuriert. Mehr noch, sie sieht jetzt mit ihren 16 Jahren fitter und vitaler aus, und sprüht mehr Lebensfreude aus, als je zuvor.

Und in dieser Zeit hat uns die Fa. HBD-Agrar bestens betreut, und Fr. Beifuss viel Geduld mit uns bewiesen. Sie haben mich restlos überzeugt und ich konnte in dieser Zeit viel über die wirklichen Futterbedürfnisse eines Pferdes lernen.

DANKE