ANJA WEISS: KOMPETENTE BERATUNG UND SEHR GUTES MINERALFUTTER FÜR KPU PFERDE

Kompetente Beratung und sehr gutes Mineralfutter für KPU Pferde

Wir füttern unserem 26-jährigen KPU Pferde seit 6 Monate HBD´s Mineralfutter. Die Bilder der Hufneubildung sprechen für sich. Die Hufe haben sich komplett neu umgebaut und das Hufmaterial hat sich in den letzten Monaten sichtbar verbessert. Neben HBD´s Mineralfutter bekommen unsere Pferde Mytox und HBD´s Freizeit. Wir konnten bei allen unseren Pferden nachhaltige Verbeserungen feststellen: Der komplette Fellwechsel ist zügig abgeschlossen und das Fell ist im Gegensatz zu den Vorjahren deutlich glänzender.

Ein Pferd mit Staub- und Pilzallergie ist nun frei von Husten. Ein Ponny mit Jukreiz hat nun keine Scheuerstellen mehr. Ein Pferd hatte häufig Kotwasser, was nun ebenfalls wesentlich besser ist.

Herzliches Dankeschön an unsere THP Anke Berger in Vörstetten und Frau Anja Beifuss für Ihre individuelle und sehr fachkundige Beratung!

A. & M. Weiß, Freiburg